Referenzen

An dieser Stelle möchte ich Ihnen einen knappen Einblick in meinen beruflichen Werdegang gewähren:

Ausbildungsabschlüsse:
1975 Starkstromelektriker, guter Abschluß
1976 Fachabitur, guter Abschluß
1982 Studium der Elektrotechnik, guter Abschluß, (siehe Diplom)

1983-1992 Angestellt in der Elektronikindustrie, davon zuletzt knapp sechs Jahre in der Microcomputertechnik. (siehe Zeugnis)

Bereits seit 1987 bildete ich mich parallel zum Beruf in künstlerischen Techniken mit Schwerpunkt Aquarellieren und Zeichnen weiter und konnte damit meinen gestalterischen Neigungen mehr Raum geben.
1992 Aufnahme der Ausstellungstätigkeit von eigenen Gemälden (siehe Kunstausstellung)
Seit 1994 Arbeiten am eigenen PC
1997 Fertigstellung und Bezug des eigenen Ateliers

2000 Seit Jahresanfang Webseitengestaltung und -programmierung

Unten sind Auszüge aus der Beurteilung des Kunden Ingo Riedel (Fotodesigner) über seine von mir für ihn erstellte Kundenwebsite zu sehen:

"Ich als Fotodesigner lege großen Wert auf ein gut gestaltetes und übersichtliches Erscheinungsbild meiner Homepage. Herrn Mink ist es gelungen, meine Vorstellungen von Ästhetik und Übersichtlichkeit präzise umzusetzen."

Außerdem bringt Herr Riedel zum Ausdruck, dass ich für ihn als blutigem "Anfänger dieses Mediums" die Arbeit für "alle weiteren Maßnahmen" (wie das Beantragen einer eigenen Internetadresse (Domain), die Bereitstellung von Speicherplatz auf einem Webserver, das Veröffentlichen der Webseite, das Einrichten einer weiteren E-Mail-Adresse sowie das Anmelden bei Suchmaschinen) "übernommen" habe.

"Ich kann Herr Mink nur weiterempfehlen."

gez. Ingo Riedel

Zurück